Neben dem Papierladen findet Ihr im Gebäude 14 auch unsere Koordinatoren eure ersten Ansprechpartner im AStA bei Fragen.

Sie helfen euch z. B. beim Semesterticket, dabei ist es egal, ob es um die Bestellung, die Rückerstattungen oder allgemeine Fragen sind. 
Neben der Hilfe bei Problem sind die Koordinatoren auch für Aushänge an den Pinnwänden innerhalb der Gebäude oder der Webseite oder den Verkauf von Tickets für Veranstaltungen. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, euch Material wie z. B. unsere kleine Musikanlage, Becher oder anderes Nützliches für Veranstaltungen auszuleihen. 
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr  in den Semesterferien abweichend.
Kontakt:
asta.koordinator@stud.hs-flensburg. de
Nummer 0461 805 1209

Antrag Online Ausfüllen

Antrag auf Erstattung Gebühren Semesterticket

Erstattungsantrag
Hinweise für den Antrag:
Der Antrag ist für die Erstattungsgründe 1-7 sind bis zum bis zum 31. März für das Sommersemester und bis zum 30. September für das Wintersemester einzureichen.
Erstattungsgrund 8 können auch noch nach diesem Datum eingereicht werden.
Fehlende Unterlagen können nachgereicht werden.
Grund der Erstattung
Benötigte Unterlagen für Erstattung
1) Die Exmatrikulationsbescheinigung
2) Die Bescheinigung über das Urlaubssemester
3) Die Kontoauszüge über die Doppeltüberweisungen
4) Die Kopie des Behindertenausweises, den Nachweis über unentgeltliche Beförderung
5) Den Praktikanten-/ Thesis Vertrag oder anderen Nachweis
6) Den Nachweis des Studienabschnittes im Ausland
7) Je nach Problemstellung Unterlagen, die den Härtefall begründen
8) Schreiben der Hochschule und die Kontoauszüge über die Überweisungen